Freitag, 15. November 2013

Eine Woche in unserem Leben 2013 - Tag 4

Heute habe ich mal nur wenige Fotos, denn der Tag war sehr von langweiliger Routine geprägt:-)

Donnerstags arbeitet meine Kollegin im Home office. Das bedeutet für mich, dass ich bis 17:30 im Büro bleibe und morgens erst später los muss.

Also werfe ich Neal um 07:10 aus dem Haus und habe dann noch Zeit zum gemütlichen Duschen.

Aber erst muss ich dringend Kaffee malen, den der hat heute Morgen gerade noch so für meine Tasse gereicht, aber für Ingo wäre keiner mehr drinne.

Für mich ist ein normaler Tag im Büro und Ingo, der Donnerstags frei hat ist den ganzen Vormittag unterwegs: Einkaufen, Apotheke, Änderungschneiderei....

Dafür übernehme ich abends das Kochen. Wir machen Ayvar-Suppe. Dass ich das Ayvar vergessen habe fällt mir nicht auf. Ich habe soviel mit Ingo erzählt während des Kochens, dass ich nur die Sachen in den Topf packe, die ich schon zu Beginn daneben gestellt habe. Ich mache die Suppe auf Teller und Ingo fällt dann beim ersten Löffel auf, dass die Suppe recht blass ist und gar nicht nach Ayvar schmeckt...
Also alles wieder in den Topf, ein Glas Ayvar eingerührt, nochmal aufgekocht und dann "Guten Appetit"

Neal hatte heute Fußballtraining und da der Platz noch recht feucht ist, sieht er am Ende so aus:





Also heißt es für ihn vor dem Essen erstmal duschen.

Ich bin mit der Gestaltung meines December Daily schon einen Schritt weitergekommen und habe mir von meinen Kollegen, die Amazon Kartons geben lassen.
Sandras Idee einen solchen Karton als Buchumschlag zu nutzen gefällt mir sehr gut und so werde ich das auch versuchen.
Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu Zeit habe.




1 Kommentar:

  1. Ich habe ja im Forum nun schon ein paar von den Alben gesehen... so richtig kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen... muß ich doch mal live sehen - oder selber ausprobieren... spannend ist es auf jeden Fall... ein Album aus der Amazon-Verpackung... echt witzig!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.