Freitag, 22. November 2013

Geht es jetzt bald los?

Ich habe mein Album für das December Daily fertig gestellt.

Orientiert habe ich mich an der genialen Vorlage von Scrapperia. Das Problem war zunächst die Amazon-Verpackung, denn ich hebe die nie auf und bestelle auch keine Bücher bei Amazon.
Da gehe ich immer in die örtliche Buchhandlung.
Zum Glück konnte ich eine von einer Kollegin bekommen, die leicht irritiert war, dass ich sie um ihren Müll bitte ;-).

Nun seht selbst, wie es geworden ist.:
Verschlossen wir es mit einer Lasche. Links gibt es einen Schlitz und rechts die Lasche. Ist ganz ok, aber der Schlitz wirkt nicht so professionell. Nächstes Jahr überlege ich mir einen anderen Verschluss.

Von Innen sieht es dann so aus:


Ich habe ein paar Seiten aus Yosemitis Weihnachtsbuch übernommen und 24 farbige Seiten, ein paar weiße und noch ein wenig Schnickschnack eingeheftet.


Ich freue mich schon das Album zu befüllen.

Kommentare:

  1. so ein amazon album habe ich auch schon mal gemacht :) Die sind total klasse! Ich bin gespannt wie du deines füllst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus. Der Schneemann ist allerliebst.
    Viel Freude beim Füllen.
    Meines ist jetzt auch so weit fertig, die Seiten mache ich dann, wie es passt, nichts vorbereiten, ganz schlicht ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee! die muss ich mir mal merken...
    viel spass beim füllen - ich muss mal sehen, wie und ob ich ein DD dieses jahr mache.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was man aus "Müll" noch machen kann... ich bin begeistert! Und nun dauert es ja nicht mehr lange, bis Du es füllen kannst... wirklich genial!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.