Freitag, 8. November 2013

December Daily - eine neue Herausforderung

Heute zeige ich euch mal wieder die letzten Layouts, die entstanden sind.
Gestern habe ich mich entschlossen ein December Daily auszuprobieren, nachdem die liebe Eri aus dem Scrapbooktreff uns alle zum Mitmachen ermutigt hat und sich für jeden Tag zwei Aufgaben ausdenkt.
Mir fällt soetwas mit konkreten Vorgaben immer ein wenig leichter und nach dem Anmelden erwacht dann auch mein Ergeiz die Aufgabe bis zum Ende zu erfüllen.

Gerne würde ich ds Buch dann schon vorbereitet haben und gleich befüllen, sonst wird das DD 2013 irgendwann in 2015 fertig gestellt, so wie das mit meiner Woche in unsererm Leben von 2012 passieren wird... Die ist nämlich komplett dokumentiert, die Texte sind fertig, aber es gibt noch kein Album :-(

Allerdings habe ich auch noch keine rechte Idee, wei mein Buch aussehen könnte. Mache ich einzelne Seiten und binde sie dann? Nehme ich einen Ringordner oder kaufe ich ein kleines Album?

Wenigsten Weihnachtspapier habe ich genug, denn vorgestern kam mein Paket aus der Scrapbook-Werkstatt mit der neuen Weihnachtsserie Silent Night von October Afternoon an.

So genug erzählt, hier kommen die Layouts 

 Scrapliftzirkel im SBT
Endloslift 
Sketch der Woche von Bille

Euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts sehen so genial aus.
    Das mit den unfertigen Projekten, vor allem Minialben kenne ich auch sehr gut, zuerst bin ich mit Feuer und Eifer bei der Sache, dann kommt das echte Leben mit Uni und Arbeit dazu und irgendwann liegt es, so mit dem Gedanken, das mach ich schon mal fertig. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Das 2011 DD ist immer noch unfertig, die halben Fotos fehlen, dafür habe ich die Verpackungen von den Medikamenten aufgehoben.
    Ich probiere es aber heuer auch wieder, das Album habe ich da, mal schauen.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.