Mittwoch, 13. November 2013

Eine Woche in unserem Leben 2013 - Tag 2

 
 
Tag zwei startet auf jeden Fall viel zu früh. Ich muss heute um 07:30 im Büro sein. Das bededeutet, dass ich aufstehen muss bevor die 6 auf dem Wecker steht...
 
das ist eindeutig zu früh.
 
Kaum bin ich aus dem Bett, nutzt Bilbo die Gunst der Stunde und legt sich schnell ins noch kuschelig warme Nestchen - da will ich auch wieder hin. 

 
 
Heute kommt unser oberster Boss aus den USA zu Besuch. Da muss ich mich als Teamleiterin natürlich etwas schicker kleiden - selbst in einer IT Firma geht da keine Jeans :-).
 
Also kommt das kleine Schwarze aus dem Schrank, wegen der Temperaturen mit einer Strickjacke und Stiefeln kombiniert.
Wer früh im Büro ist, kann natürlich auch früh gehen und so bin ich zum Glück um 17:15 wieder zu Hause.
Leider mit heftigen Kopfschmerzen, aber dank Aspirin werden die bald besser.

Heute kochen wir ein Curry aus Blumenkohl, Linsen und Tomaten - lecker.

 
In der Post gab es heute einen dicken Umschlag von Petra. Darin sind 10 Miniadventskalender, die Petra für das ganze Scrapbookforum im Fabrikverkauf erstanden hat. Das Forum ist einfach toll. Eine hat eine super Idee und schon läuft alles wie geschmiert und die Materialien werden en gros eingekauft und durch die Republik geschickt. 

 
Nach dem abendlichen Spaziergang sorgen wir für die politische Bildung von Kind und Hund. Die beiden schauen zusammen "Logo" im KiKa. 

 
 
Ich hatte ja Fotos von Tee versprochen: Mein absoluter Lieblingstee ist der Zitronenverben von Alnatura.

 
So jetzt noch ein wenig politische Bildung für Erwachsene: Wir schauen Frontal 21 und danach muss ich in mein Bett - ich bin echt müde. 

Kommentare:

  1. Den Tee kenne ich noch gar nicht... muß ich doch glatt mal ausprobieren... mein Lieblingstee (auch von Alnatura) ist Holunder-Ingwer - den ich dann allerdings noch mit frischem Ingwer und frischer Zitrone "aufmotze"... hhmmmm...

    AntwortenLöschen
  2. Holunder mag ich auch sehr gerne, aber Ingwer ist mir immer zu scharf.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.