Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich husche mal kurz vorbei

zeige euch ein paar Layouts und auch mal ein paar aktuelle Fotos (die auf den LOs sind ja immer schon drei Jahre alt).

Wir waren am Montag auf dem Hoherodskopf (der höchste Berg im Vogelsberg) und sind auf dem Baumkronenpfad spaziert und waren natürlich auch noch Somerrodeln.

Die Baumkronenpfad erlaubt interessante Einblicke in das Leben im Wald und ist sehr liebvoll gestaltet.

Heute geht mein Renovierungsprogramm im Haus weiter und ich versuche die restlichen Türen, die ich am Wochenende nicht geschafft habe weiß zu streichen...

 nach dem SDW von Susanne
Endloslift im SBT

SDW von Vera und Challenge von Frauke (verwendet Gold, das war nicht einfach ;-)

 50 Meter lange Seilbrücke
 unser Sonnensystem
 sieht gar nicht so hoch aus

 Heidschnucken im Freigehege durch das man hindurch geht

 Die Sommerrodelbahn

Kommentare:

  1. Hui, da ist ja 'ne Menge entstanden in letzter Zeit!
    Wir haben auch einen Baumkronenpfad bei uns im NP Hainich, aber ohne Getier :) Da gehe ich gern mit Besuch hin.
    Beim Sommerrodeln bin ich dagegen eher ein Schisser...
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Layouts und das sah nach einem tollen Tag mit viel Spaß aus :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow, da warst du ja super fleißig! Und die fotos sehen nach viel spass aus :)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache... das gefällt mir sehr gut, was Du da zeigst... aber... heyyyy... "das sieht gar nicht so hoch aus" - also ich weiß ja nicht... *urgs*

    Aber wie die anderen schon geschrieben haben: sieht nach einer Menge Spaß aus - klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Japp, finde auch, dass es gar nicht so hoch ausschaut.
    Ein tolles, herbstliches Posting zeigst Du. Da warst Du ja fleißig.

    Zu meiner Torte: also ich bleib dann doch lieber Fotografin, denn mit diesem Tortenzeug muss man sich mehr rumärgern, als mit meinen kleinen süßen Babys.
    Ja, ich nutze zum Eindecken der Torten Rollfondant und bestelle bei Pati-Versand. Mit anderen bin ich nicht klar gekommen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.