Montag, 7. Oktober 2013

Mein neuer

Mein neuer Freund im Haushalt ist mein neues Bügeleisen :-)
Ich bügle ja gerne, ich finde das hat etwas Meditatives; vor allem, wenn ich dabei aus dem Fenster in den Hof sehe und die vielen Vögel beobachte, die zum Fressen kommen oder die Schmetterlinge im Schmetterlingsflieder.

Naja seit einer Weile habe ich mich bei den Konsumgöttinen angemeldet und wurde als Testerin für das Philips PerfectCare Azur ausgewählt. Was ich besonders interessant finde, ist die Tatsache, dass es keinen Temperaturregler gibt, man schaltet es ein, wählt zwischen kein Dampf, etwas Dampf und viel Dampf und dann kann man alle Kleidungsstücke bügeln.
Und es funktioniert tatsächlich, sogar bei Wolle (da hat ich anfangs schon Angst um meinen Pulli).
Besonders schick finde ich das blaue Licht :-)

Ich bügle jetzt seit 2 Wochen und bestimmt 10 Körben Wäsche damit und werde es auf jeden Fall nach dem Test behalten.

Es bügelt zwar nicht von allein, macht aber bestimmt auch Nicht-gerne-Büglern etwas mehr Spaß. 

Kommentare:

  1. Hmmm, ob du mich da überzeugen kannst. Bügeln ist eine Hausarbeit, die ich gerne deligiere, an den Mann ...
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... bin mir auch nicht sicher... aber ich hätte da noch ein bisschen Bügelwäsche.... falls Dir Deine ausgehen sollte :-D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.