Samstag, 28. September 2013

Lecker - Schoki

Mein Sohn liebt Hello - Cookies and Cream von Lindt. Und ich gestehe: Ich liebe sie auch.
Zum Glück gibt es die auch als kleine Riegel, da muss man dann nicht testen, ob man stark genug ist die Tafel nach einer Reihe wieder wegzupacken.
Oft bleibt sie dann ja auch nur mal kurz auf dem Scrapptisch liegen, weil ich sie nicht gleich wegräumen will - und am Ende des Layouts feheln dann doch  2 oder 3 Reihen- tst tst tst 

Das mussten wir natürlich festhalten. Daraus ist dieses LO nach einen Vorlage von Lisa Dickson entstanden.

Aufmerksam gemacht auf diese Vorlage hat mich Sarah im SBT im Rahmen des Staffellifts.


Kommentare:

  1. Die Hello - Cookies and Cream von Lindt kenne ich gar nicht. Muss ich dochmal Ausschau halten. Ich bin nicht so für Schoko zu haben. Das LO finde ich sehr schön in den wunderbar passenden Farben und Papieren!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir vor allem aufgrund der interessanten Aufteilung

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.