Mittwoch, 1. August 2012

Monatsrückblick Juli

Vorherrschendes Gefühl? - entspannt
Schönster Tag? - 7. Juli
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: 30. Juli
Das Wetter in diesem Monat? - etwas verregnet und erst zum Ende hin warm genug für einen Sommer.
Die meiste Zeit verbracht mit? - tun wozu ich Lust habe
Zugenommen oder abgenommen? - weder noch
Getränk des Monats? - Porter Schwarzbier, gerne mit Kirsch
Das leckerste Essen? - Gegrilltes
Gefeiert? - Kindergeburtstag
Song des Monats? - 2Raum Wohnung 36°C
Film des Monats? -  Brothers
Gelesen? -  J.R. Tolkien: "Das Silmarillion", Sandra Braun: "Rage - Zorn"
Wort des Monats? - Urlaub
Unwort des Monats? - Ferienende
Lieblingsfarbe? - weiß
Neuentdeckung des Monats? eine tolle alte Schreibmaschine vom Flohmarkt
Lieblingskleidung des Monats? - Sommerkleidchen
Mein Monat in einem Wort? toll

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an, und Lübeck ist einfach toll. Das sag ich nicht nur, weil ich dort geboren bin...*lol* Bei uns beginnt auch wieder der Alltag, M. war noch eine Woche allein mit den Jungs. Wir telefonieren mal wieder ja?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.