Dienstag, 21. August 2012

EWiuL 2012 Tag 7, 19.08.2012

Und schwups ist die Woche wieder rum.
Unser Sonntag verläuft so, wie ein Sommer-Sonntag sein muss: gemütlich und im Freien.

Wir machen einen langen Spaziergang solang es noch unter 30°C ist und frühstücken erst um 11:00  im Hof.

Jetzt ist Aufräumen angesagt, denn dazu hatten wir gestern Abend dann keine Lust mehr.

Neal und ich schauen uns gemeinsam seine Schulsachen an und packen schon mal alles für Montag.

Gegen 14:00 Uhr wird Neal von seinem Freund Jonas (und dessen Papa) abgeholt und sie fahren auf ein Tuning-Treffen - der Traum für die Kinder.

Der Liebste und ich verbringen einen schönen faulen Nachmittag. Dann bereiten wir einen Salat zu und gehen zum Grillen zu Neals Freund (unseren Nachbarn). Es gibt viele leckere Sachen und die Jungs können noch eine Weile draußen spielen, bevor es Zeit ist ins Bett zu gehen. Morgen ist ja schon wieder Montag.

Der Liebste und ich verbringen noch einen entspannten Abend auf dem Sofa.

Damit ist das Projekt EWiuL für 2012 beendet. Ich glaube nächste Jahr verlege ich das ganze Mal in den Winter. Diese Jahreszeit hat dann ja doch ganz andere Aktivitäten und warum soll man immer nur bei Sonnenschein Fotos machen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.