Freitag, 17. August 2012

EWiuL 2012 Tag 5, Freitag 17.08.2012

Thank god it's friday!
Heute ist working from home angesagt - da kann ich Neal ganz gemütlich in die Schule schicken und trotzdem um halb acht anfangen zu arbeiten.
Zwischendurch gehe ich mit dem Liebsten und den Hunden raus das herrliche Wetter genießen.
Der Mais ist mittlerweile unglaublich hoch und man läuft wie durch einen Tunnel.


Die Feuchtigkeit steigt nach oben und Nebel hüllt die Burg Münzenberg in mystisches Licht




Wieder zu Hause sorge ich noch für Futternachschub für die Meisen




und dann arbeite ich weiter




Mittags holen wir Neal von der Schule ab und kaufen noch Schulsachen ein





Der kleine Mensch ist ziemlich unausstehlich - die Schule ist noch neu und sehr anstrengend. Neal geht zum Französischunterricht und ich arbeite weiter.
Nachdem er noch eine Weile draußen gespielt ist hat ist Neal wieder zu genießen und ich gehe mit Bilbo joggen, um mir meinen Ärger von der Seele zu laufen.



Neal geht in der Zeit mit Linda raus, die einfach zu alt ist um mit zu joggen. Danach mache ich Neal (gebratene Klöße) und mir (Joghurt mit Nektarinen) Abendessen. Der Liebste ist unterwegs.




Noch schnell die Bettwäsche aufhängen und dann ist Feierabend für heute






Jetzt setze ich mich an meinen Scraptisch und arbeite den Sketch der Woche vom letzten Freitag nach. Mal schauen vielleicht schaffe ich auch noch den von heute.

und hier wie immer alle Bilder des Tages:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.