Dienstag, 14. August 2012

EWiuL 2012 Tag 1, Montag 13.08.2012

Heute startet mein EWiuL Projekt 2012.

Montagmorgen halb sieben, ich habe noch keine Lust aufzustehen und auch Bilbo ist sichtlich müde und kommt zum Kuscheln ins Bett.
Nach fünf Minuten hilft alles nichts und ich gehe doch ins Bad.

Danach trage ich Bilbo runter, der sich noch immer nicht allein die Treppen runter traut. 
Die Hunde haben erstmal Riesenhunger und verlangen nach Frühstück und auch unsere gefiederten Gäste freuen sich schon über die Körner.

Um 07:23 kommt pünktlich mein Zug ( ein Lob an die Bahn, die es derzteit schafft immer pünktlich zu sein)  und um kurz nach acht bin ich im Büro. Noch ist es ruhig und somit Zeit zum Frühstücken und E-Mails lesen.

Mittags ist es richtig schön warm geworden und beim Blick aus dem Fenster würde ich lieber auch nach Hause gehen.
 Aber ich habe viel zun tun und fahre erst um 17:30 nach Hause.

Dort bereitet der Liebste schon das Abendessen vor und ich brauche die Zutaten für das Kartoffel-Gemüse-Omlett nur noch in die Pfanne packen. Toll, wenn man eine Küchenhilfe hat ;-)

Das Kind ist auf einem Geburtstag und wir genießen ein ruhiges Abendessen auf dem Hof. Doch ich liebe mein Kind, aber manchmal ist auch ohne schön.

Beim Abendspaziergang schweift der Blick über endlose Weizenfelder und der Sonnenuntergang ist wie aus dem Bilderbuch.


Für Neal ist es Zeit ins Bett zu gehen; morgen ist schließlich Einschulung auf dem Gymnasium. Da wird sogar nochmal freiwillig geduscht.



Der Liebste und ich lassen den Abend bei einem leckeren Weißwein ausklingen und freuen uns dann auf unser Bett.  



Und hier nochmal alle Bilder des Tages:


Kommentare:

  1. Das ist ja cool, Du machst es wieder? Ich bin noch einigermaßen im Plan mit meinem PL 2012.... viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt Maren und das bei dem Stress, den Du im Moment hast - auch Dir weiter viel Spaß mit PL

      Löschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.