Dienstag, 31. Juli 2012

Wir sind zurück

aus dem Urlaub und seit Montag hat uns auch der Alltag wieder (Nur Neal darf noch zwei Wochen Ferien genießen).
Die Gegend um Lübeck hat uns sehr gut gefallen und auch an der Ostsee waren wir mehrmals. Leider war es zu kalt zum Baden, aber ansonsten hatte sogar das Wetter Urlaubslaune

hier sind wir in Warnemünde.

Auch Wismar

und Lübeck




sind einen Besuch wert.



am Strand von Barendorf  war es ziemlich windig, aber wir fanden es trotzdem toll. Und der Hundestrand ist dort genauso schön, wie der normale Strand und nicht ein ekliges veralgtes Stück Schotterpiste, wie in Boltenhagen.

Zu Hause haben wir dann noch eine Woche lang die Sonne genossen und es uns so richtig gut gehen lassen, wie man auf diesem Foto unschwer erkennen kann



  Genießt den Sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.