Freitag, 24. August 2012

Layouts, Layouts, Layouts

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon ewig keine Layouts mehr gezeigt habe.

Dann hole ich das heute mal nach, aber Vorsicht: es sind viele.

Dieses hier ist nach dem aktuellen Sketch der Woche von Iris im Scrapbooktreff entstanden

Und bei diesem war die Vorlage der Sketch von Teena

und auch den Sketch von Sternchen habe ich umgesetzt





hier diente mir Billes Sketch als Inspiration






und auch Nummer 5 ist nach einem Sketch der Woche entstanden




Jetzt noch ein Teil meiner Urlaubsausbeute (ja ich habe tatsächlich im Urlaub an der Ostsee gescrappt). Einige Layouts kann ich euch hier nicht zeigen, weil zuviele andere Menschen darauf sind, deren Einverständnis ich nicht habe. Und immer die Gesichter abdecken mag ich auch nicht.






 Ihr habt tapfer durchgehalten. Für heute ist es dann auch genug.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Entschädigung, nachdem du uns die Layouts vorenthalten hast *g* ...
    Die sehen alle klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.