Samstag, 25. Februar 2012

Genäht und gescrappt

Ich war fleißig und habe mir einen Ordner für meine Liftideen und die Sketche aus dem Scrapbooktreff genäht.
Marions Album dafür hat mir so gut gefallen, dass ich auch eines haben wollte. Allerdings in DinA4 und nicht nur für den SDW, sondern auch für diverse Liftideen.

Meines sieht so aus:




Nachdem ich dann noch Hüllen für ein Kochbuch und einen Ordner mit Dekoideen, Stoffservietten und diverse Löcher in Jeans genäht habe, habe ich die Nähmaschine erst mal wieder weggestellt und immerhin ein Layout geschafft.

Das Foto ist 2007 in Schweden entstanden, in einem wunderschönen Bauerngarten, der zum Landcafé in Öhr gehört. Dort haben wir Zimtschnecken und Erdbeerkuchen gegessen, leckeren frisch gerösteten Kaffee  getrunken und die Zeit einfach genossen - wunderbar.

Meine Männer haben mich heute allein gelassen und so schaffe ich hoffentlich noch das eine oder andere Layout...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.