Montag, 6. Juni 2011

EWiuL - Tag 1 Montag 06.06.2011

So heute geht es los, ich bin echt gespannt, wie die Woche so wird und wieviele Fotos ich pro Tag mache.

06.06. - heute startet mein Projekt

Heute ist zum Glück Homeoffice möglich, also geht mein Tageslichtwecker erst um 06:45 an.

Aufgabe 1 aus dem SBT-Forum: mache ein Foto Deiner/deines Partners Frisur vor dem Frisieren.
sieht irgendwie besser aus als bei mir.

gut, jetzt erstmal einen Kaffee bevor das Kind nach unten kommt und mit morgendlichem Elan anfängt zu erzählen. 

7:05 Kinderalarm

kleines Frühstück bevor es in die Schule geht

erstmal ein Antiallergikum, trotz Regens habe ich ziemlich Heuschnupfen.

zum Glück habe ich gestern noch schnell ein Brot gebacken, sonst gäbe es jetzt kein Pausenbrot und dann geht Neal in die Schule

7:38 schweren Herzens am Scrapplatz vorbei zu meinen Arbeitsplatz

der sieht zu Hause so aus

oh Gott 90 E-mails in der Inbox, ich war doch nur einen Tag im Urlaub. OK, dann mal los.

So jetzt kleine Arbeitspause, da bin ich ja heute flexibel und ab zur Blutbank

0,5 Liter Blut sind weg

bei Ingo läuft es noch

Wieder zu Hause arbeite ich bis zum Mittagessen weiter, danach kurze Prüfung des Wetter.

Es regnet gerade nicht, also raus mit dem Hund.


der muss nämlich mal
auf dem Rückweg fängt es schon wieder an zu regen. Schnell nach Hause kleiner Hund und weiterarbeiten.  


Genug gearbeitet, jetzt ist es 17:30 ich mache schnell das Layout fertig, das auf meinem Tisch liegt.
 
Und schon kommt Neal von seinem Spielkameraden nach Hause, das Fussballtraining fällt wegen des starken Regens heute leider aus.






 Gut, dann fahren wir alle zusammen ins Schwedenkaufhaus.
Dort geben wir unsere alten Handys ab und




und bekommen ein leckeres Bioessen dafür.







Wieder zu Hause müssen wir die Tiere der Nachbarn versorgen, die im Urlaub weilen. Das sind jede Menge Fische, ein Wüstenlemming und zwei Chinchillas. 

danach werden schnell die vergessenen Hausaufgaben gemacht
und dann ist Schlafenszeit.
Ich schreibe noch meinen Blog, dann gönne ich mir ein leckeres Glas Rosé und gehe auch schlafen.


Bis morgen

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du geschossen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. klasse, ihr wohnt ja richtig schön!!!!!
    also mir gefällt der Wuschelwuff am besten, gemeines Foto ;o))

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.