Mittwoch, 6. April 2011

Schwere Entscheidung

Tja nach meiner Begeisterung gestern morgen, habe ich den ganzen Tag über das Bloggen nachgedacht.
Soll ich das wirklich machen? Interessiert jemanden, was ich schreibe? Wieviel will ich im Netz von mir preisgeben? Möchte ich Layouts mit meiner Familie außerhalb eines eher geschützen Raumes wie eines Forums zeigen?
Fragen über Fragen...
Ich habe dann mal die Mädels im Scrapbooktreff befragt, warum sie bloggen und warum sie andere Blogs lesen.
Die Antworten waren sehr zahlreich und sehr ausführlich und haben mich letzen Endes dazu bewogen dieses Expertiment weiterzuführen. Danke Mädels :-)
Ihr werdet also jetzt regelmäßig etwas von mir lesen können.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Okay, dann werd ich dich mal verfolgen;-) Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen und bin gespannt auf deine Posts

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal los ;-) Viel Spaß beim bloggen!
    LG Bine/Stracciatella06

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.