Dienstag, 19. April 2011

Geschafft!

tatsächlich, ich habe die letzten vier Bilder aus unserem Sommerurlaub 2006 verscrappt.
Jetzt liegen hier nur noch ein paar Abzüge für Neals Album.
Ich habe keine Ahnung, ob ich es jemals schaffe aktuelle Bilder zu verarbeiten oder immer Jahre hinterherhänge.
Da ich kaum Zeit finde mehr zu scrappen (außer ich schaffe es mir das Schlafen abzugewöhnen), müsste ich wohl weniger Fotos machen - das ist aber auch irgendwie blöd.
Also setzt ich tapfer auf die Rente - da habe ich dann ja Zeit...


Der Abschied

Kommentare:

  1. Jaaa, die Rente....aber bei dem was wir alles für "die Rentenjahre" vorhaben, wird das auch echt stressig, oder? Noch viermal schlafen (nein, nicht bis zur Rente....kicher) Du weißt schon...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein LO!! Schlaf abgewöhnen hat ja aber auch was, oder??

    AntwortenLöschen
  3. :-) Das Schlafen wir doch total überbewertet! Braucht doch keiner! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, das hab ich gestern schon bewundert! Ich liebe ja diese Fareben! Und so schön schlich von der Aufteilung her- toll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.