Mittwoch, 24. Juli 2013

Seid ihr aber gewachsen

Unsere Schwalben wachsen täglich.
Die drei Großen sind seit gestern auch schon fleisig am Fliegen und werden nebenbei noch von den Eltern gefüttert.

Nur der unwissende Ulf (auf dem Foto in der Mitte) traut sich noch nicht und bleibt im Nest. Dort wird er zwar auch noch gefüttert, aber den ganzen Tag über sitzt er eben alleine dort.
Erst am Abend kehren seine drei Geschwister wieder von ihren Ausflügen in den Hof und die nähere Umgebung zurück und leisten ihm Gesellschaft.
Im Nest ist es allerdings schon ziemlich eng. Die drei Großen sitzen deshalb tagsüber lieber irgendwo auf Scheunentüren und Holzbalken.

Vielleicht traut Ulf sich ja morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.