Montag, 8. Juli 2013

Layout-Nachschub

Hier kommen wieder mal ein paar Layouts für euch zum Schauen - sogar zwei mit ganz aktuellen Fotos, die mir jemand in die Hand gedrückt hat und die ich deswegen gleich verarbeitet habe.

Zunächst ein Foto aus dem Jahr 2010. Wir haben damals an Ostern wieder ein paar schöne Tage in Berlin verbracht.  Wenn ich so überlege, dass wir die Bärliner über ein Internetforum kennengelernt haben... und nun sind wir schon seit über 14 Jahren befreundet - toll.


Weiter geht es mit einem Layout und einem Foto aus 2013. Wir haben den ersten schönen warmen  Tag bei meinem Cousin und seiner Freundin im neuen Haus und vor allem im Garten verbracht und einfach die Sonne genossen.

 und schon kommt das nächste ganz aktuelle Foto. Entstanden nach einem Sketch von Birgit mit einem Foto, das Birgit auf dem Forumstreffen gemacht und die liebe Ilonka gleich für alle ausgedruckt hat. Für mich die Gelegenheit ausnahmsweise von meiner chronologischen Reihenfolge abzuweichen. :-)
Und den Schluss bilden noch zwei Layouts von unserem Ostertrip 2010, hier waren wir im Zoo in Eberswalde.


Wir haben seit Freitag auch Sommerferien und das Kind besucht die Ferienspiele. Wir Großen müssen leider noch drei Wochen warten, aber dann heißt es auch für uns endlich URLAUB.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja sehr fleissig.....schöne Layouts sind das. Ich komme grad gar nicht dazu. Vielleicht mit frischen Bildern aus Ägypten....wir hören uns!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.