Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachten

keine Panik, noch ist Zeit bis Weihnachten 2012.... obwohl so langsam könnte man ja mal mit den Vorbereitungen anfangen.

Ich habe mit zwei Weihnachtslayouts das Fotojahr 2007 abgeschlossen, die wollte ich euch noch schnell zeigen.




Mit 2008 habe ich auch schon angefangen, die ersten Layouts zeige ich euch demnächst.
Ich habe schon mal versucht hochzurechnen, an welchem Datum ich wohl mal aktuelle Fotos verscrappe, aber meine Mathekenntnisse haben bei so hohen Zahlen gestreikt. Also bleibe ich einfach unverzagt bei meinem chronologischen System, mogle ab und zu mal ein paar neuere Fotos dazwischen und baue auf den Ruhestand.

Übrigens schreibe ich bald meinen 100 Blogbeitrag. Zu diesem Anlass werde ich  eine kleine Verlosung starten. Seid gespannt!

Bis dahin liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Beide Layouts sehen toll aus.
    Das untere PP habe ich auch, aber bis jetzt wurde es nur gestreichelt ...
    Irgendwie habe ich bis jetzt noch keine großen Vorbereitungsambitionen, nur für den Adventskalender ...
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.