Freitag, 27. September 2013

Kleiner Gruß zum Wochenende

Und schon ist wieder Freitag und auch der Monat ist wieder fast zu Ende.
Ich hoffe bei euch ist genauso tolles Herbstwetter wie hier bei uns.

In der Kelterei im Dorf laufen die Pressen auf Hochtouren und es gibt wieder den leckeren Süßen frisch aus der Presse.

Zu Hause läuft der Dörrautomat Tag und Nacht um Äpfel und die letzten Gartenkräuter zu trocknen.
So macht auch der Herbst Spaß.

Genießt die Sonne, solange sie noch so warm macht.
Zum Schluß habe ich noch drei Layouts für euch, die mal wieder nach Vorlagen aus dem Scrapbooktreff entstanden sind.

 Endloslift im SBT
 Staffellift
  Sketch der Woche

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen zeigst Du hier...

    ... und ich stimme Dir zu: SO macht der Herbst Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Staffellift Layout kenn ich noch gar nicht ;o) Meist sieht man auf Blogs ja Layouts aus der Forengalerie, aber da war ich heute noch gar nicht drin.
    Auch dir ein schönes Herbstwochenende, hier sieht es wetter-technisch ganz gut aus.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.