Freitag, 4. Januar 2013

Ein Hoch der festen Seife

Ihr Lieben  ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr 2013.

Und falls einer eurer guten Vorsätze darin bestehen sollte mehr für die Umwelt zu tun, dann lege ich Euch den Erwerb von Seifenstücken statt Flüssigseife ans Herz. Die sieht nicht nur hübsch aus und riecht gut, nein sie ist auch viel umweltfreundlicher und besser für die Haut.

Das war heute sogar der Zeit -Online in ihrer Rubrik "Stimmt's?" einen Artikel wert.

Stimmt's

Also auf ein sauberes Jahr 2013

1 Kommentar:

  1. Da war das Problem wieder da: ich hasse das Gefühl von gewaschen Händen mit FESTER Seife. Ich kann das nicht! Ich kann nach dem Händewaschen quasi nicht meine Hände berühen, was in dem Sinne etwas... naja, es geht nicht anders.
    Ich kann nur mit gelartiger Seife meine Hände waschen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.