Montag, 21. Januar 2013

Der Jumpstart im Scrapbooktreff

Eigentlich dachte ich ja, dass ich wieder gar keine Zeit haben würde um am Jumpstart teilzunehmen. Aber am Freitag hattte ich den ganzen Abend und habe bis nachts um 1 gescrappt. Hier kommen meine Ergebnisse:
so stolz nach dem Sketch der Woche von Sandra


ABC Schütze nach der Vorlage vom 14.01. - Original vom Margrit Ascher
 Wohin nach der Vorlage vom 18.01. - Original von Felicitas Klink


Schulbretzel nach der Vorlage vom 17.01. - Original von  Anja Akkermann



und weil zwischendurch die Acrylfarbe trocknen musst habe ich noch schnell ein Layout ohne Vorlage dazwischen geschoben.


Heute abend setzte ich mich dann nochmal an den Scrapptisch, denn die Vorlage von heute paßt perfekt zu den restlichen Bildern von der Einschulung. Aber erst gehe ich mit meiner Familei Sushi essen -mmmmhhh lecker.







1 Kommentar:

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.