Samstag, 1. Dezember 2012

einen Tusch bitte!

Heute ist es tatsächlich soweit: Ich schreibe meinen 100. Beitrag auf diesem Blog und freue mich richtig darüber.
Ich hoffe ich habe mit den vergangenen 99 Beiträgen ein wenig für Kurzweil bei euch gesorgt.

Und heute gibt es noch ein kleines Geschenk für euch: ein Verwöhnset aus einer weihnachtlichen Seife mit Anisduft und zwei Badekugeln Kokos aus meiner Hexenküche.

Verlost wird es am 06.12.12 als kleines Nikolausgeschenk unter allen Lesern, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen.

Ebenfalls einen Grund zum Feiern hat die liebe Scraphand, die 5.000 Klicks auf ihrem Blog feiert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch dort gibt es etwas zu gewinnen - klick .

Und jetzt freue ich mich auf viele Kommentare und auf den morgigen Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf. 

Kommentare:

  1. Supi, 100 Blog Beiträge, das ist schon ne Hausnummer.

    Viel Sapß uns und dir auch weiterhin beim Bloggen ;-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    Www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    ohje ohje, ich hab gar keine Ahnung wie viele Beiträge ich schon geschrieben habe, vielleicht sollte ich auch mal gucken und bei ner Runden Zahl was verlosen ;-) Ich finde deinen Preiß zumindest super schön, sowas LIEBE ich...danke für die Chance.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Du langweilst uns nie! Auf die nächsten 100 oder mehr Beiträge.
    Weiterhin viel Spaß dabei und einen schönen Advent!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.