Samstag, 8. Dezember 2012

ein paar Sommerlayouts - dem Schnee zum Trotz

Ich bin kein Freund des Winters, auch wenn Tage wie dieser mit weißem Glitzer und strahlendem Sonnenschein mich ein wenig mit den frostigen Temperaturen versöhnen.
Da macht sogar der Riesenspaziergang mit den Hunden Spaß und die Motivation zum Plätzchen backen ist auch sehr groß.
Der Vorteil des Winters ist natürlich, dass man draußen nicht so viel verpaßt, weil hier in Deutschland ja meist eher Schmuddelwetter ist und außerdem ist es auch viel zu kalt.
Deswegen gibt es heute schon wieder ein paar Layouts für Euch.
Die Fotos sind im Bambusgarten von Anduze (Südfrankreich) entstanden. Sollte es euch je in die Gegend von Nimes verschlagen, müsst ihr diesem herrlichen Park unbedingt einen Besuch abstatten.
So hier die Layouts für euch und ich kümmere mich jetzt weiter um meine Plätzchen.

Grüße
Diana





1 Kommentar:

  1. Die Fotos an sich sind schon so toll ...
    Die Layouts sehen super aus und erzeugen sommerliche Stimmung, schön.
    Ich muss gestehen, ich habe mich total gefreut, dass wir heute Schnee haben und schon einen schönen Spaziergang gemacht haben (so gut es mit dem lädierten Knie eben geht) ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.