Donnerstag, 12. Mai 2011

Monatsrückblick April

Eine tolle Idee von Katrin dieser Monatsrückblick.
Da ich auch ein wenig vergesslich bin, werde ich versuchen Ihren Fragebogen monatlich auszufüllen und fange mal im April an:

Mein April 2011:

Vorherrschendes Gefühl? - glücklich
Schönster Tag? - 16. April
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: - keinen
Das Wetter in diesem Monat? - warm und trocken
Die meiste Zeit verbracht mit? - Urlaub und Basteln
Zugenommen oder abgenommen? - keine Ahnung, meine Waage hatte diesen Monat frei
Getränk des Monats? - Rotwein in Berlin
Das leckerste Essen? - Pizza und Salat im Bella Capri in Hockenheim
Gefeiert? - Ingos Geburtstag
Song des Monats? - je ne regrette rien
Film des Monats? - keinen
Gelesen? - Wally Lamb: Die Musik der Wale
Wort des Monats? - Beuteschema
Unwort des Monats? - Migrationshintergrund
Lieblingsfarbe? - flieder
Neuentdeckung des Monats? - Filztaschen
Lieblingskleidung des Monats? - Wickelröcke
Mein Monat in einem Wort? entspannt

1 Kommentar:

  1. Hi Diana,

    zufällig bin ich gerade über deinen Monatsrückblick gestolpert. Danke für die Beteiligung.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.