Donnerstag, 17. April 2014

Live moves pretty fast

Für mich bewegt sich das Leben im Moment schon fast zu schnell und ich komme einfach nicht zum Bloggen.
Dabei hätte ich einiges zu erzählen und zu zeigen.
Die letzten Layouts sind auf dem Scrapbooktreffen in der Rhön entstanden.

Es waren wieder 2 super schöne Tage in denen ich mich ausschließlich mit meinem Hobby beschäftigen konnte.
Ich habe alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt, viel zu viel eingekauft und natürlich auch gescrappt.
Die Layouts zeige ich euch beim nächsten Mal.

Ich habe dieses Jahr noch so gut wie keine Fotos gemacht - unglaublich -. Es gab noch nicht so viele Gelegenheiten, aber selbst wenn ich die Kamera dabei hatte, hatte ich irgendwie keine Lust.
Na ja da ich ja riesige Fotovorräte habe ist es vermutlich nicht schlimm mal ein paar Monate nicht auf den Auslöser zu drücken. Ich glaube nicht, dass ich jemals nicht scrappen können werde, weil ich keine Fotos habe.

Ich wünsche euch schöne Ostertage (hoffentlich nicht zu verregnet) und viele Gelegenheiten zum Fotografieren.

Hase mit Ostereiern (1)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja spannend an.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.