Montag, 25. Juni 2012

Kleines Lebenszeichen

Zugegeben, derzeit verbringe ich lieber Zeit im Freien als am PC, aber meine neuesten Werke will ich Euch doch nicht vorenthalten.

Da ist zunächst das Ergebnis aus zwei Scrapliftzirkeln aus dem SBT, die sehr viel Spaß gemacht haben:


Und dann noch ein Notizbuch für meine Freundin Anna, die jetzt Dr. Anna ist





 und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich mir auch noch ein Notizbuch gebastelt:







und dann kam mein neues tolles Spielzeug: Ein A3-Drucker. Daraufhin habe ich natürlich gleich ein Layout gemacht und das Journaling direkt auf den Cardstock in 12x12 inch gedruckt. Toll!


Zwischendurch habe ich noch ein Abschiedsalbum für die Grundschullehrerin gebastelt, die Abschlußfeier organisiert, ein wenig im Büro gearbeitet (warum hat eigentlich ständig jemand Urlaub?), Unmengen Unkraut in Hof und Garten entfernt, Feste gefeiert,... und bald sind Sommerferien und dann habe ich auch drei Wochen Urlaub - wunderbar.

Ihr seid jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und ich versuche mich bis zum Urlaub nochmal zu melden.

Bis dahin Euch allen eine schöne Sommerzeit.  
So jetzt seid ihr wieder auf dem neuseten Stand

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen alle super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Trotzkopf.....ach ja...den habe ich als Kind verschlungen. Hübsches LO vom Vorschulkind

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.