Mittwoch, 7. März 2012

Wunder in Magenta

Es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder.
Nur ziemlich genau 6 Monate, gefühlte 100 Stunden mit Warteschleifenmusik (Hello, Hello, Hello) unendlichen Gesprächen mit völlig inkompetenten Mitarbeitern
 - Frau I. Sie haben keinen Telefonanschluss! - Aber gute Frau ich telefoniere von zu Hause über mein Festnetztelefon mit Ihnen und verfüge meines Wissens nach nicht über Zauberkräfte. Ich habe einen Telefonanschluss. - Ich kann Sie in meinem System nicht finden, Sie haben keinen, aber ich beantrage gerne einen für Sie. -
und einigen sehr hilfreichen Gesprächen mit den wenigen kompetenten Mitarbeitern in Bonn, haben wir tatsächlich eine 16.000 DSL Leitung und sind mit messbaren Geschwindigkeiten von 12.000 unterwegs. Unglaublich oder? Danke liebe T...

Deswegen kann ich heute auch ganz entspannt ein paar Layouts von der Kronoburg in Schweden zeigen:




 Vielen Dank übrigens für die Genesungwünsche für Linda. Die Fäden wurden gezogen und es geht ihr wieder richtig gut.

1 Kommentar:

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.