Mittwoch, 28. März 2012

Frische Layouts

die zwei habe ich am Wochenende geschafft.
Noch immer gibt es Urlaubsbilder aus Schweden. Hier ein paar Impressionen von den schönen Cafés und Trödelläden.


Und ansonsten habe wir die erste Radtour unternommen, waren joggen und beschäftigen uns mit Frühjahrsputz und Aufräumarbeiten.
Heute habe ich sämtliche dekokisten ausgeräumt und neu gepackt, weil die Mäuse sich im winter schöne Nester darin gebaut hatten. das kommt davon, wenn man seine Sachen in einem Abstellraum auf einem Bauernhof lagert...

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonningen Tag.

Kommentare:

  1. Deine Layouts sehen sehr schön aus. Das ist toll, wenn das Urlaubsalbum so ganz gemählich wächst, da erlebt man den Urlaub noch mal.
    Das mit den Mäusen hört sich nicht nett an ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach Scrappen...tja, wer weiß wann ich mal wieder dazu komme. Ich hab nur beim Scraplift mal was geschafft...sozusagen als Zwangsmaßnahme. Sonst verlerne ich es am Ende noch....*seufz*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.