Freitag, 19. August 2011

Geschenk für meine beste Freundin

da ich die (Tee)box schon verschenkt habe, kann ich sie auch hier zeigen.
Ich habe eine Box aus unbehandeltetm Kiefernholz mit Glasdeckel gekauft und diese dann mit weißer Acrylfarbe gestrichen, mit Serviettentechnik und diversen Blüten verziert und innen gemustertes Papier in die Fächer geklebt. Die Schildchen kann man rausnehmen und ebenso die kleinen Päckchen, da sind Pralinen drinne.
In dem Stoffsäckchen sind getrocknete Lavendelblüten, das habe ich dann außen am Geschenk befestigt und die Karte ist selbstverständlich auch selbstgemacht. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Geschenk,sie hat sich sicher gefreud.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Man glaubt es kaum aber man kann alles unter einen Hut bringen.Quatschen,Schlemmen und Cropen.Im übrigen treffen wir uns auch zur einer offenen Crop alle vier Wochen in Giessen ganz in der nähe vom Bahnhof( 2 Minuten)....vieleicht hast du mal Lust...du hast doch eine RMV Karte :-)). Es geht immer von 19.30 bis ca 22 Uhr.Also auch RMV freundlich :-))
    Gruß aus Giessen Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.