Sonntag, 17. August 2014

Wo bleibt nur immer die Zeit?

Jetzt habe ich schon über einen Monat nichts mehr geschrieben. Wo bleibt nur immer die Zeit?

Ich habe an der Arbeit derzeit einfach volles Programm und mit einem Mann zu Hause, der seit fast 3 Monaten an Krücken läuft, hat man auch nicht gerade wenig im Haushalt zu tun. Aber es wird besser und ich bekomme langsam wieder mehr Unterstützung. Und Bügeln zum Besipiel kann man ja auch prima im Sitzen machen ;-) 

Aber gestern habe ich doch mal wieder Zeit für den Scraptisch gefunden, nachdem ich die mehr als schulterhohen Diesteln im Garten entfernt habe. Das Sommerwetter mit viel Regen und Sonne lässt leider nicht nur die erwünschten Pflanzen im Garten wachsen.

Hier nun meine Layouts von gestern abend.

Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag.



  

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig heftig an alles miteinander.
    Aber so einwenig Entspannungsscrappen tut gut, oder?
    Tolle Layouts.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.