Dienstag, 14. Januar 2014

Und noch ein paar Jumpstart Layouts

Was soll ich sagen heute ist der 14.01. und ich habe geade mal die Layouts bis zum 09.01. geschafft.
Am Wochenende waren wir so viel unterwegs, dass ich neben der Hausarbeit keine Minute Zeit zu Scrappen habe.
Heute habe ich auch nichts geschafft - die Triät braucht wahnsinning viel Zeit fürs Kochen und Einkaufen. Ob ich das wirklich bis Anfang März mache????
Die Rezept sind wirklich lecker, obwohl ich mir mehr verschiedene Gemüsesorten wünschen würde. Aber wenn man nur nach Inhaltsstoffen auswählt gibt es wohl klare Favoriten wie rote Bete, Aubergine, Zucchini, Kürbis und Möhre; Kartoffeln fallen komplett unter den Tisch.
Wenn ich mal wieder nicht in der Küche herumwirbele werde ich mal eine kleine Zwischenbilanz für euch ziehen.

Aber hier noch ein paar meiner Jumpstart Layouts für euch:






 

1 Kommentar:

  1. Was für eine Flut an tollen Layouts.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.