Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein December Daily ist fertig

Pünktlich zum Jahresschluß will ich euch die letzten Seiten meines Dailys zeigen.

ich habe es bewußt schlicht gehalten, damit ich es zeitnahm fertig bekomme, was mir dann auch am letzten Samstag gelungen ist. Noch nie hatte ich ein so aktuelles Album :-).

Ich wünsche euch allen nur das Beste für 2014. Hadert nicht zu sehr mit dem vergangenen Jahr, wenn ihr heute zurückblickt, nehmt euch nicht zu viel vor für das neue Jahr und versucht einfach das Leben zu genießen so oft es geht.
Auch mir fällt das oft schwer, aber wir sehen alle immer wieder, wie schnell es vorbei sein kann.

Macht es gut bis zum nächsten Jahr.













1 Kommentar:

  1. Sehr schön!
    Ich muss mein DD immer noch fertig füllen. Nach Weihnachten ist die Motivation dann doch nicht mehr so groß... Leider.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.