Freitag, 13. April 2012

ich hatte mal wieder ein wenig Zeit..

und habe tatsächlich schon das ATC für Bille zum 5. Scrapbooktreffen fertig, aber das kann ich euch natürlich nicht zeigen, soll ja eine Überraschung werden.
Nur gut, dass ich nur für Bille eines mache, das hat ewig gedauert... erst Foto suchen (von mir gibt es ja fast nie welche) in der richtigen Größe drucken und dann das PP und die Gestaltung, da hätte ich bestimmt in der gleichen Zeit zwei Layouts gemacht.
Da aber Kind und Mann ausserhäusig waren habe ich zusätzlich noch zwei Layouts machen können...



1 Kommentar:

  1. Oh, die ATCs muss ich auch noch machen, allerdings mach ich ja für alle welche. Ich glaub ich werd mir gleich mal das Foto raussuchen, damit ich die morgen entwickeln lassen kann.

    Schöne Layouts hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.