Samstag, 14. Januar 2012

Familienzuwachs

Endlich haben wir wieder einigermaßen nutzbares Internet zu Hause -  danke liebe vollkommen unfähige Telekom.

Deswegen kann ich euch heute unseren Familienzuwachs präsentieren.
Mit einem Hund fühlten wir (einschließlich Linda) uns etwas einsam, daher haben wir die Hundenothilfe 4 Pfoten besucht und dort hat BILBO uns zu seiner Familie erklärt.


Wir sind total glücklich mit ihm. Er ist teilweise noch etwas ängstlich, aber super lieb, sehr verschmust und verspielt.
Über Silvester hatte er sehr viel Spaß mit Dackel Clooney.

Die Hundenothilfe von Frau Baumgärtner kann ich übrigens allen, die einen Hund suchen nur empfehlen. Das Engagement von Frau Baumgärtner und ihren Helfern ist enorm und die Möglichkeit die Hunde bei ihr außerhalb von Zwingern etc. zu beschnuppern  ist einfach toll.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Hund! Ich weiß wie schlimm es ist einen treuen Gefährten zu verlieren, der einen jahrelang begleitet hat. Ich habe das gerade in den letzten Jahren oft durchmachen müssen, aber ein neuer Hund hilft über den ersten großen Schmerz hinweg.
    Liebe Grüße aus Frankreich
    Bisous Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist echt ein Süsser, Euer Bilbo. Und Clooney hatte sicher auch seinen Spass.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen magst.